Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Wasserrettungsdienst & Einsatz, News HP Aktuelles aus dem Vere

Sanitätsdienst beim Mera Luna

Veröffentlicht: 15.08.2023
Autor: pressestelle

Auch dieses Jahr fand wieder das M'era Luna Festival statt und gemeinsam mit einigen anderen Hilfsorganisationen haben wir die medizinische Versorgung gestellt. Unter anderem waren die DLRG Ortsgruppe Harsum und Sarstedt und viele engagierte Helfende des ASB, DRK, der Feuerwehr und der Malteser auch mit dabei.

Neben einigen Fußstreifen wurden auch RTWs, ein NEF und ein KTW besetzt, um die Sicherheit auf dem Gelände zu gewährleisten und möglichst schnell am Einsatzort zu sein. Tag- und Nachtschicht sorgen für eine 24-h-Versorgung.

Für das M'era Luna Festival kommen jährlich über 25.000 Besuchende zusammen und feiern gemeinsam. Das Festival im schwarzen Stil findet jedes Jahr am zweiten Wochenende im August auf dem Flugplatz in Hildesheim statt.

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für die großartige Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf nächstes Jahr! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.