Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Veranstaltung Intern, News HP Aktuelles aus dem Vere

Osterfeuerchen 2023

Veröffentlicht: 27.01.2023
Autor: Pressestelle

Am vergangenen Ostersamstag fand das traditionelle Osterfeuerchen bei uns im Verein statt. Trotz des kühlen Wetters fanden zahlreiche Teilnehmende den Weg zu uns und genossen den Abend am wärmenden Feuer. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung wieder ein großer Erfolg war und bedanken uns bei allen, die dabei waren. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.