Pfingstzeltlager 2024

Veröffentlicht: 21.05.2024

Gestrandet im Paradies

Endlich war es wieder soweit - vom 17. bis 21.05. hat dieses Jahr das Pfingstzeltlager stattgefunden und auch dieses Mal waren wir wieder mit dabei!

Stattgefunden hat das Camp dieses Jahr auf dem Freibadgelände des Hallenbades Salzgitter-Thiede. Dort gab es wieder ein großartiges und vielfältiges Angebot an Aktivitäten: Es wurde gebastelt und gespielt, es wurden verschiedene Exkursionen angeboten und neben einer Nachtwanderung gab es auch weitere abendliche Attraktionen, wie die Möglichkeiten zu feiern, Karaoke zu singen oder in die Taverne zu gehen. Für ein spaßiges und tropisches Abendprogramm wurde stets gesorgt. Bei bestem Wetter haben wir gemeinsam eine großartige Zeit mit vielen tollen Menschen verbracht und viel Spaß gehabt.

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bei dieser Veranstaltung und freuen uns jetzt schon auf das Pfingstcamp im nächsten Jahr.

Weitere Informationen zum Pfingstzeltlager 2024 findet ihr auf der Seite der Landesjugend.