Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungsdetails

Jugend

Landesjugendtreffen und Landesmeisterschaften 2024 in Salzgitter

Veröffentlicht: 24.03.2024
Autor: pressestelle

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei den Landes dabei - dem Landesjugendtreffen und den Landesmeisterschaften 2024 in Salzgitter!

Wie jedes Jahr gab es wieder viel zu entdecken und auszuprobieren. Neben einem bunten Programm mit vielen spaßigen und kreativen Stationen gab es spannende Exkursionen und Mitmach-Aktionen. Die Parties abends im Nightcenter haben natürlich auch nicht gefehlt und es wurde bis spät in die Nacht viel getanzt, gesungen und gefeiert.

Bei den Landesmeisterschaften sind für uns dieses Jahr eine Mannschaft AK 15/16 weiblich und eine Einzelschwimmerin AK 15/16 weiblich angetreten.

Vielen Dank an alle, die diese großartige Veranstaltung möglich gemacht haben!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Landes! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.