Bezirksmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 11.02.2024

Am Samstag, den 10.02.2024, fanden unsere diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Sarstedt statt. Von früh bis spät wurde im Innerstebad geschwommen, angefeuert und gejubelt.

Vormittags fanden die Mannschaftswettkämpfe statt. Dabei erreichten unsere beiden weiblichen Teams den ersten und zweiten Platz und unsere männliche Mannschaft den zweiten Platz. Nachmittags erfolgten dann die Einzelstarts und auch hier haben unsere Schwimmenden großartige Leistungen erzielt: Ganz besonders erfolgreich waren Nina Lehmann (1. Platz AK 15/16), Tim Oberbeck (1. Platz AK 15/16), Joris Behrendt (1. Platz AK 17/18) und Kaja Miyamoto (3. Platz AK 17/18).

Wir gratulieren allen Teilnehmenden ganz herzlich und freuen uns auf die Landesmeisterschaften im März.

Vielen Dank für die großartige Organisation und an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben!