Ausflug in den Escape Room Hildesheim

Veröffentlicht: 28.05.2024
Autor: pressestelle

Am Samstag, den 09.11., möchten wir gemeinsam mit euch in den Escape Room Hildesheim und dort spannende Rätsel lösen. Die Veranstaltung beginnt um 15:30 Uhr und endet um 17:30 Uhr. Wir treffen uns direkt beim Escape Room (Speicherstraße 9, 31134 Hildesheim) und werden dort auch die Veranstaltung beenden. Die Teilnahmegebühren belaufen sich auf 10 Euro pro Person und sind vor der Veranstaltung zu überweisen.  Mitzubringen ist bei Minderjährigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Teilnahmeberechtigt sind Jugendliche ab 14 Jahren der Ortsgruppe Hildesheim.

Zur Anmeldung kommt ihr unter https://dlrg.net/Seminar?page=anmeldung&edvnummer=0830010&action=detail&id=249079

Anmeldeschluss ist der 09.10.

Wir freuen uns auf spannenden Rätselspaß gemeinsam mit euch!